DE / EN
© Turtle Island 2022

Rette Schildkröten
mit deiner Spende!

Schon €1 hilft uns. Wir sind dankbar für jeden Beitrag, denn es gibt viele Schildkröten, die gerettet werden müssen. Deine Spende geht direkt an die aktuell meistgefährdete Art.

Spenden an TURTLE ISLAND für in Österreich (§ 4a Abs. 2 Z. 3 EstG, NT3539) steuerpflichtige Unternehmen sowie Privat­personen sind als Betriebsausgabe oder im Rahmen der Arbeit­nehmerveranlagung steuerlich absetzbar.

Spende gleich hier!

Wie möchtest du spenden?

Wie hoch ist der Betrag, den du spenden möchtest?

oder

JEDE SPENDE HILFT!

Wir sind dankbar für jede Form von Unterstützung. Wir haben viele Schildkröten, die Futter, sauberes Wasser und medizinische Pflege brauchen. Spende noch heute, um uns zu helfen.

Darum spende ich
für Turtle Island

Oliver J.

Ich finde es beeindruckend, was Peter Praschag mit persönlichem Einsatz und Ausdauer geschaffen hat. Er leistet einen großartigen Beitrag zum Artenschutz, das unterstütze ich gerne mit einer Spende an Turtle Island.

Marcin J.

Peter Praschag mit Turtle Island hat uns inspiriert selbst im Artenschutz tätig zu werden. Wir haben mittlerweile sehr viele gemeinsame Projekte zur Arterhaltung. Für uns ist Peter Praschag ein Held, ein Turtle-Hero! Durch seinen Einsatz macht er auf die stark bedrohten Arten aufmerksam und bewirkt nachweislich Positives!

Jede Spende ist hier sehr gut aufgehoben und bewirkt wirklich was. Jedem, dem Schildkröten am Herzen liegen, sollte turtle-island unterstützen! Wir machen das seit Jahren und daran ändert sich auch zukünftig Nichts  ❤

Claudia P.

Wir spenden monatlich gerne einen kleinen Betrag für Turtle Island, weil wir die Arbeiten, die Zucht von gefährdeten Schildkröten und Aufklärung schätzen. Der Handel mit diesen einzigartigen Geschöpfen muss gestoppt werden.

Stephan E.

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Schildkröten. Sowohl für meine private Haltung, als auch für meine wissenschaftliche Laufbahn konnte ich viel von Familie Praschag lernen. Daher ist es für mich Ehrensache, das Projekt Turtle Island zu unterstützen und hoffentlich auch einen kleinen Beitrag zum Erhalt der hoch bedrohten Tiergruppe der Schildkröten zu leisten.

Konto

Name:
Turtle Island
Bank:
BANK AUSTRIA
IBAN:
AT24 1200 0100 0741 0201
BIC:
BKAUATWW

Kontakt

MAG. DR. PETER PRASCHAG
Gründer von Turtle Island
Turtle
Turtle Island
Ein Projekt zur Erhaltung
der am meisten bedrohten
Wirbeltiere
auf unserem Planeten
office@turtle-island.at
Turtle Island Newsletter
© Turtle Island 2022